Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Sonntag, den 17. Juli 2005, um 18:27 Uhr
Betrifft: stop stop

also das was die hexe aber macht ist sie vergleicht birnen mit äpfeln und das mit dem priester es ist ja bekannt er wusste ja schon das er sage es diesmal so diese gewissen neigungen hat und defakto  ungeeignet für diesen "job" ist.
es ist nur ne hexische egobefriedigung.
und das was sie betreibt ist nur hetze hetze und nochmal hetze wo jeder der einigermassen normal im kopf ist darüber nur lacht.
wenn ein kelptomane dennoch in der bank arbeitet und dann beim klauen erwischt wird bekommt er auch keine abfindung
wenn ein mormone anfängt zu rauchen und zu trinken sich seine frau scheiden lässt was denkst du bekommt im konservativem UTAH den das sorgerecht?
wenn ein zj erkennt das sein glauben eine lüge ist und er dann austritt wird er ausgeschlossen dadurch darf seine familie und seine zj freunde keinen kontakt mit ihm haben und er begeht einen selbstmordversuch wer ist den da schuld?
also lasst mal die kirche im dorf die welt dreht sich net um diese leute.
da werden die homosexuellen als die guten dargestellt und die bösen sind die heten dei eigentlich normalen.
denn stellt euch vor alle wir weren schwul? so rosa welt usw ala winetuch und dann? welt im eimer.
stell dir eine welt vor wo es nur schwule geben würde was dann?
aber hexe lass dir hormone geben oder bessere pillen oder besuche mal die gegend von wasserbug am inn sage nur gabersee.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de