Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Montag, den 18. Juli 2005, um 1:35 Uhr
Betrifft: Nö das hat

was damit zu tun, das jemand ehrlich ausspricht was er denkt.

Es gibt nix schlimmeres als dieses Geheuchel, was die sexuellen Begriffe angeht.

Je mehr ich ein Ding oder eine Sache umschreibe, desto mehr entferne ich mich von dem was es wirklich ist.

Meine Güte, Sex ist nun mal was animalisches und keine "saubere" Sache. Das hat die total verdrehte Moral der Kirchen daraus gemacht.

Aber es ist klar, wenn ich nicht offen zu meinem Körper und meiner Sexualität stehen kann sondern es immer einen schmutzigen Touch hat, dann kann ich auch nicht mit solchen Ausdrücken umgehen.

Mir ist eine(r) lieber der mir sagt sie/er will f***** als jemand der zu mir sagt er will mit mir schlafen. Da weiß ich wenigstens woran ich bin. Und pennen ich kann allein, da brauche ich keinen zweiten dazu.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de