Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Sonntag, den 17. Juli 2005, um 20:31 Uhr
Betrifft: *lol* also

ich kenne auch homosexuelle Krankenpflerger und mein Friseur ist auch schwul - der weiß wenigstens was ich will und will keine logischen Erklärungen haben wie ich meine Frisur haben will.

Es ist aber eine Tatsache, das Männer die sich sehr in sog. "weiblichen" Berufen engagieren häufig homosexuell sind.
Selbstverständlich nicht alle !
Denn seit sich Frauen in Männerberufen etablieren, etablieren sich auch Männer in typischen Frauenberufen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de