Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lucky
Datum: Donnerstag, den 5. Juni 2003, um 19:30 Uhr
Betrifft: Eine Art religiöser Fetischismus

Passend zu diesem Thema und zum Thema Tempel fällt mir ein Erlebnis ein, das ich vor Jahren in einer norddeutschen Gemeinde hatte. In der Sonntagsschule ging es um das Thema Tempel. Die Lehrerin konnte doch tatsächlich ein Stück von dem Granit vorweisen, das aus genau dem Steinbruch stammte, aus dem das Baumaterial des Salt-Lake Tempels stammt. Stolz hat sie diesen Fetisch herum gereicht, damit ihn jeder ehrfurchtsvoll in die Hand nehmen könne und dabei erklärt, dass ihr jedesmal ’ein Schauer über den Rücke läuft’, wenn sie diesen Stein in den Händen hält. Manche brauchen eben solche Dinge...

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/fetischismus.htm

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de