Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 23:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Montag, den 14. April 2003, um 8:13 Uhr
Betrifft: Der Propagandaclown aus Salt Lake City

Der Propagandaclown aus Salt Lake City.

Da spricht der oberste Heilige aller Heiligen.
Sein Bild kann man hier auf Wunsch hochauflösend mitspeichern, um den göttlichen Hinckley bei sich zu Hause aufzuhängen. Wer es noch nicht weiss, der göttliche „Prophet“ Hinckley ist der einzige Mann auf Erden mit welchem Gott direkt spricht.

Er kommt mir vor wie der gewesene Propaganda-Minister des Iraks, Tirak Assis, der kürzlich am Fernsehen seinen Zuschauern „Märchen Aus Einer Nacht“ erzählte.

Hinckley ist der „Propagandaclown“ aus Salt Lake City
Die Ansprache des Propagandaclowns Hinckley besteht aus einer Mischung von Sprüchen aus dem Märchenbuch Mormon vermischt mit Sprüchen aus der Bibel. Dabei macht das Buch Mormon die Bibel lächerlich. Mit dieser Mischung konnte man bisher Dummys bei der Stange halten oder gar Neue dazu bekehren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de