Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 27. April 2003, um 22:52 Uhr
Betrifft: Unterschied zwischen Hitler und Bush ist die Nationalität

Heber J. Grant sagte auf der Generalkonferenz im Herbst 1939: „Wir behaupten, dass alle internationalen Schwierigkeiten durch friedliche Mittel geschlichtet werden können ... Wir fordern die Führer aller Völker und auch die Völker selbst auf, ihre Streitigkeiten [] zu schlichten“. Jetzt frage ich, warum konnte Gordon B. Hinckley nicht auch so klare Worte finden und darauf hinweisen, dass sich alle Konflikte zwischen Völkern friedlich lösen lassen? Ist es, dass Hitler Deutscher (oder genauer: Österreicher) war und Bush Amerikaner? Beide wollten einen Kireg führen, aber eine amerikanische Kirche positioniert sich dabei natürlich eindeutig.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de