Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: donald
Datum: Montag, den 7. April 2003, um 12:24 Uhr
Betrifft: generalkonferenz

danke für deinen beitrag!
leider fand die konferenz noch wenig beachtung ! es war interessant zu hören, wie parteiisch unser gordon b. doch ist ! er betet für die amerik. soldaten....aber die menschen in irak interessieren ihn gar nicht ! leider kann man den beitrag von ihm z.Zt. nur in englisch im netz abhören....deutsch wird wohl erst noch zensiert !!! ich bin mal arg gespannt !!!
kenn schon einige mo’s, die nicht sonderlich glücklich über die rede vom hinkelstein sind !
lassen wir uns mal von den reaktionen überraschen....
donald

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de