Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Samstag, den 12. April 2003, um 1:46 Uhr
Betrifft: aus den LDS-Daily News

ja ja ich weiss, morgens um 01.23 auf Mormonen.de zu surfen, entbehrt schon nicht einem gewissen Extrem. Aber ich verspreche, ich war artig und bin nach der Sesamstrasse heute ins Bett gegangen und habe vorgeschlafen.;-)

Aber ich hab was:
Hier ein aktueller Artikel aus den LDS-Daily News, die uns immer von einem Vögelchen in die Inbox gezwitschert werden.

"Saluting a Hero:  Hundreds Pay Tribute to Marine
Staff Sergeant James W. Cawley was remembered Thursday as a unique hero, a
Marine who died protecting the weak from oppression but whose tough
exterior hid a heart as soft as the babies he loved. At least 1,700
attended the funeral where Elder Bruce D. Porter of the Seventy spoke and
represented the First Presidency. In his remarks, he read a letter to
Miyuki Cawley from the First Presidency, which read: "Your husband was
indeed a champion and unique kind of hero. He had a firm testimony of the
gospel of Jesus Christ."

Nu´ denk´ ich mir: wenn ich beim Zivildienst in den Werkstätten für Behinderte nun beim Hintern abwischen von dem geistig behinderten Mitarbeiter (vielleicht durch den Eindruck geschockt) tot umgefallen wäre, hätte sich die Erste Präsidentschaft auch vertreten lassen? Hätte dann auch ein "Elder" meiner hinterbliebenen Frau kondulliert? Hätte er auch einen Brief von, (damals war es ja noch) Howard Hunter vorgelesen..."which read: "Your husband was indeed a champion and unique kind of hero. He had a firm testimony of the gospel of Jesus Christ."
... (- ! -)
Ich erkenne es aber an, dass man ein Einsehen hatte und bei den Bestätigungen auf der Pfahlkonferenz nicht mehr erwähnt wird, wieviele Jungs des Pfahles im Wehrdienst sind.

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de