Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nadezhda
Datum: Dienstag, den 11. Juni 2013, um 21:31 Uhr
Betrifft: Es ist nicht immer Liebe....

hahaha aber ein RM ist immer noch das erstrebenswerteste für ein MoMädel.  Nicht nur des Prestiges wegen, sondern vor allem, weil die ja schon "erprobt" sind und  so hirngespült,  dass sie fest im Evangelium stehen. Diejenigen, die  es geschafft haben, während ihrer Mission zu denken,  oder  seelisch so sehr gebrochen sind,  dass sie es schaffen sich davon loszusagen bzw krankheitsbedingt inaktiv werden, mal ausgenommen.

Ausserhalb der Kirche findet man ja auch kaum Menschen, die sagen ich heirate dich nach einer handvoll "Dates", damit wir mehr als nur Händchen halten können.  (kenne genug AmiMos, die sagen Ich heirate 80%  wegen legalen Sex und 10% "Liebe")

das berühmte >>  Beten und fasten und Gott befragen: JA, bei
allem. Und steckst Du mal im Sumpf, dann
hast Du gesündigt oder zu wenig Glauben
und tu Busse, gib Dein Zeugnis um dies zu
stärken.<< kriegst du von denen auch in einer MO Mo Beziehung zu hören, wenn du es wagst, zu sagen es läuft nicht. Und dann will deine FHV desperate Housewife(im übelstem Sinne) Leiterin dir Tipps für eine erfolgreiche Ehe aufs Auge drücken.... "du musst auch umsichtiger sein,  auf deinen Mann eingehen"
  Selbst wenn es schlagende Argumente gibt,  die das Scheitern offenbar machen. Habe ich selbst durch. die ewige family um jeden Preis...und die gibt es bekanntlich nur mit einem Morg.  ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de