Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: CoKA
Datum: Donnerstag, den 13. Juni 2013, um 22:32 Uhr
Betrifft: Tja...

Danke für Deine Zeilen. Die Religion ist so eine Sache von Streit.... Meine Stieftochter hat einen Freund, der ist Moslem. Wie kann man nun den Glauben vom Christentum und Moslem vereinen?

Akzeptanz!

Das Verständnis, jeder hat seinen Glauben und kann diesen ausführen, wie er/sie dies wünscht.

Das ist auf jeden Fall eine Basis, die es benötigt und Du hast schon recht, bei den Mormonen sucht man dies.

Zusätzlich ist erwähnt, dass es noch ländliche Unterschiede gibt. Hier in der Schweiz ist es noch extremer, als bei Euch in Deutschland. Cola und Koffein war ein grosses Tabu!

Liebe ist bedingungslos, fragt nicht, fordert nicht.... Ein Glaubensartikel der Mormonen, den sie aber sehr willkürlich einsetzen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de