Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: TrAx
Datum: Sonntag, den 2. Juni 2013, um 11:25 Uhr
Betrifft: Das habe ich auch erst später beobachten können

Ja, das empfinde ich mittlerweile auch so. Denn ich habe es dort in mehreren Fällen beobachten können. Ich war nie in der Erwartung dieser Sekte beizutreten oder eben nicht. Ich habe sie zuvor kaum geannt und daher erstmal studiert.

Da ich aber grundsätzlich ein kritischer Mensch bin, lasse ich mich von dem Gerede der Missionre einfach so mal eben in kurzer Zeit zur Taufe überreden.

Tja, schade drum, dass die Frauen (Mitglieder) so darauf getrimmt und beinflusst werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de