Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nadezhda
Datum: Sonntag, den 2. Juni 2013, um 21:52 Uhr
Betrifft: das ist der Grund

warum ich bezüglich meines defintiven Austritts die Fusse still halte.  Ich habe derzeit vier wirklich wichtige Gründe,  warum ich von denen weder Post noch Besuche brauche. Sie kennen derzeit weder meine aktuelle Adresse noch sonst etwas und das soll auch so bleiben.  haben erst vor zwei Monaten bei meiner Schwester aufgeschlagen, die meine Wohnung damals übernommen hat und wollten nach mir fragen. Meine Schwester war nie Mitglied oder sonstiges.  und doch kommen die da an. 
derzeit ist es besser, es so zu belassen, wie es ist. 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de