Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Montag, den 3. Juni 2013, um 18:56 Uhr
Betrifft: Warum gleich große Geschütze auffahren?

>Regelmäßige standen Missionare und Mitglieder vor der Tür um mich mit irgendwelchen Schriftstellen zuzutexten. Weder im guten noch im bösen noch mit Gewaltandrohung waren sie dazu zu bewegen, endlich die Fresse zu halten und zu gehen. Die musste ich wirklich packen und vom Grundstück entfernen, damit sie sich trollen!

Unter vernünftigen Menschen - und dazu zähle ich auch den größten Teil der Mormonen - kann man solche Probleme eigentlich durch ein Gespräch aus der Welt schaffen. Und wenn es Gemeindemitglieder oder Missionare gibt, die das nicht verstehen, kann man ja auch mit dem Bischof sprechen oder ihm einen Brief schreiben.

Kannst du mal sagen, um welche Gemeinde es sich da gehandelt hat?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de