Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 9:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fellinismus
Datum: Sonntag, den 16. Juni 2013, um 15:43 Uhr
Betrifft: respektvoll war ich über 20 jahre

Respektvoll war ich über 20 Jahre lang und es hat nichts gebracht! Sie haben alles ignoriert was ich im höflichen Ton vorbrachte und einfach ihre auswendiggelernte Message abgespult. ist das von denen aus etwa höflich?

  Wenn sogar meine neue Adresse ausspioniert wird, welche lediglich 2 Privatpersonen, dem Arbeitgeber, dem der Hausverwaltung und den mit der Hausverwaltung verbundenen 
Firmen (Handwerker. Ablesedienst) bekannt ist, dann ist es kein Wunder, wenn ich explodiere! Nachdem sie an der alten Adresse schon von 1996 bis 2009 ständig vor der Tür standen!

Weiterhin haben mir die wenigen vernünftigen Mitglieder erzählt, es wäre falsch mich an den Pfahlpräsidenten oder sonst jemand zu wenden, weil auch solche "Kontaktaufnahmen" als Aufforderung betrachtet werden, noch öfter Missionare und Heimlehrer zu schicken.

Bliebe höchstens die Frage, wie man die Bestätigung des Austritts in klarer und rechtsverbindlicher Form bekommt?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de