Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 12:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nadezhda
Datum: Sonntag, den 21. April 2013, um 21:38 Uhr
Betrifft: es gibt KEINE Gründe die objektiv dafür sprechen

hallo just me

da hast du recht, die Gemeinderäte sind da sehr findig um Leute nachhaltig zu beläst... ehm reaktivieren.

Pro Mitgliedschaft spricht für mich nichts, außer vielleicht die Tatsache, dass ich momentan meine Ruhe habe, da sie keinerlei aktuelle Kontaktdaten von mir haben. Und in der Heimatgemeinde  und Pfahl  - dank Familienclanwirtschaft - bin ich ja eh inexistent.
Ich bin mir nicht sicher, ob die nicht doch an meine Daten kommen, wenn ich austrete bzw. ob sie es dann auch wirklich respektieren.
Die Freunde, die mir dort geblieben sind, sind Menschen, die mich nicht missionieren und meine Entscheidung respektieren und verstehen, teils mit selben Problemen Ãœberwiegend sehr liberale, die in der Kirche bleiben, weil es ihnen trotz Spenden (finanzielle) Vorteile bringt (z.B Einkauf im Kirchensupermarkt  für lau etc );-)

Dank Linny hier aus dem Forum habe ich erfahren, das ein Austritt in Österreich, wo ich mittlerweile lebe, sehr unkompliziert ist - aber ob die dann auch meine Daten v.a den Tempelstuss löschen muss ich noch mal in Erfahrung bringen.
Naja ich denke, der Cut wäre richtig und wichtig um endgültig abzuschliessen.
Über die unleidliche Ehe bin ich weg und lebe glücklich und zufrieden mit meiner kleinen Familie und nicht zuletzt wegen meinem Lebensgefährten und meinen Babys will ich nicht, dass die auch nur einen Fuss in unser Leben setzen.

LieGrü Nadezhda     

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de