Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Montag, den 22. April 2013, um 11:40 Uhr
Betrifft: Austritt

Hallo Nadezhda,
ich weiß nicht, ob sich das so sehr geändert hat, aber ich denke, Du musst da keine Belästigungen fürchten. Ich muste mich damals noch ausschließen lassen (Austritt ging nicht). Da haben die mich ziemlich bearbeitet. Aber als das dann durch war, hatte ich meine Ruhe. Ich bin aber damals auch umgezogen, was die Sache echt erleichtert hat. Für Verfolgungen sind die Mormonen allerdings nicht bekannt. Ich empfehle Dir, den Kontakt zu allen Mormonen erst mal zu meiden. Dann kommt man einfacher damit klar. Und irgendwann fehlt einem nichts mehr, noch nicht mal die Mormonen. Hat bei mir lange gedauert, aber irgendwann war es rvorbei. Hatte auch mal einen Mormonen-Mann und war nicht demütig genug, obwohl der mich finanziell fast ruieniert hat. Hat mir damals aber auch keiner geglaubt. Noch nicht mal meine Eltern.
Aber heute ist alles gut.
Viele Grüße
antiflirt

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de