Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 12:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Sonntag, den 21. April 2013, um 13:33 Uhr
Betrifft: "Die Zeit heilt nicht alles, aber sie rückt vielleicht

das Unheilbare aus dem Mittelpunkt"....Hey Justme, danke, dass du konkret fragst.....Ich habe keine Taufabsichten oder den Wunsch eines Eintritts. Ich fühle mich "nur" wohl mit meiner spirituellen Entwicklung und den damit verbundenen Momenten....Ich war heute wieder in der Gemeinde....Die Mitglieder kamen erneut auf mich zu, um nochmals meine Rede zu betonen....Mir war das eher unangenehm....Eine alte Frau ist mir sogar aufs Klo gefolgt (sie musste gar nicht), um mir ihre Lebensstory zu erzählen....Ich "flüchtete" dann aber recht schnell....

Heute sprach ein Vater von seinem Teenie- Sohn, der beichtete, Gras zu rauchen....Der Vater fing an zu weinen....Ich fand es übertrieben...weiß jedoch nicht, ob der Sohn 12 oder 16 ist??? Der Unlockere schaute zu mir rüber,und ich musste unweigerlich lachen...da wir ja diese Gemeinsamkeit mal abgecheckt haben;-)

Kennt ihr den CTR- Ring (choose the right)? Mein Netter gab mir diesen zum Probieren und fragte nach meiner Ringgröße....Ich lachte, habe erst neulich meinen Orient- Goldschmuck vertickt, damit ich mehr Cash in the Täsch habe, daher keinen Plan....

Ich weiß, dass es hier nicht leicht zu glauben ist, aber wir sind mittlerweile echt dicke....die Elders und ich.....Es gab etliche Momente, in denen sie es bewiesen haben....Ich habe mittlerweile dem Bruder vom Netten einen Brief nach Californien geschickt....gestern kam ein Brief von ihm an....diesen zeigte ich eben meinem Elder....Der strahlte soooo....war so gerührt....Das war einfach unglaublich cool, ihn so zu erfreuen.....:-)

Sie haben mir geholfen, mich aus dem Sumpf meiner eigenen Gefangenschaft zu reißen...und ich bin ihre "Freundin".....sie werden mich nicht vergessen und ich sie nicht!!!!

Das hat jetzt rein gar nichts mit dem Gospel & Co. zu tun....aber nur so konnte ich mich trauen, mein Leben zu ändern....mehr Zuversicht, Kraft und Hoffnung zu schöpfen.....Ohne ElderX würde ich immer noch deprimiert, ungeachtet vor meinem Mann sitzen, um 5 Minuten ungeteilte Aufmerksamkeit betteln....Mir geht es nicht mehr ums Gewinnen, sondern um die Regeln, und die mache ich!!!

So, dass war jetzt echt viel....Justme, falls du mehr Interesse haben solltest, können wir ja Emails austauschen....Ich will hier nicht alt so sehr ins Detail gehen.....Schönen Sonntag noch, euch allen!!! LG medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de