Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 14:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nadezhda
Datum: Montag, den 22. April 2013, um 21:50 Uhr
Betrifft: Nein sie sind ja

auch die von der bösen Welt verfolgt;-)
Mir geht es vor allem echt darum, dass sie nicht wissen, wo ich aktuell lebe - besser ist das.
Ja die Glaubwürdigkeit der Frau ist immer das Problem. Mir hat auch keiner geglaubt, dass ich physisch und vor allem psychisch misshandelt wurde. Schließlich kam erst aus einer guten Familie und war ein perfekter Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Dass erst säuft, war natürlich auch nicht wahr, selbst dann nicht als er in der Versammlung  einen Krampfanfall bekam weil der Pegel zu niedrig war und danach in die geschützte Abteilung der Psychiatrie kam und ein Delirium entwickelte. Im Gegenteil. Seine Eltern waren davon überzeugt, es käme von den Medis und versuchten gegen den gerichtlichen Unterbringungsbeschluss vorzugehen. Nach der Zwangsentgiftung soff er weiter und es war auch nicht die letzte.
Bis heute hat sich nichts geändert.

Wie die drei Affen - nichts hören, nichts sehen, nichts sagen. 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de