Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 16:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Samstag, den 9. März 2013, um 14:41 Uhr
Betrifft: Sodomie, Nekrophilie, Pädophilie.....

alles psychologisch- behandlungsverpflichtige Störungen/Krankheiten.....Leicht zu verurteilen...man weiß nicht, wie man sich als "normal"- sexuell Entwickelter diese Neigung vorzustellen hat....ob es ein Kindheitstrauma war- keine Ahnung!!!

In dem Booklet der HTL- Gesetz der Keuschheit las ich, dass man sich nicht an homosexuellen Handlungen beteiligen soll- stattdessen soll man diese Versuchung durch aufbauende Beschäftigungen und Hobbies  ersetzen....also Töpfern und Badminton....

"Wahr" ist für mich, dass man schon treu in einer Beziehung sein sollte, um den anderen nicht zu verletzen bzw. sich auch selber treu zu bleiben....Es ist ja viel schwieriger, sich zu mäßigen/zusammenzureißen, als seine Gelüste nach Verlangen nachzugeben....eine ewige Prüfung....

Muss jedes Pärchen selbst definieren- manchmal belebt ja Konkurrenz das Geschäft....;-) und könnte möglicherweise zusammenschweißen....

Aber, was weiß ich, ich erlebe so etwas nur aus 2. Hand.....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de