Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 14:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Dienstag, den 5. März 2013, um 14:57 Uhr
Betrifft: Es ist dein! Telefon.

Hallo Linda,

du kannst selbst entscheiden, mit wem und worüber du sprichst. Ich gebe zu, mit manchen Menschen geht einfach der Gesprächsstoff aus, wenn sie nicht über mormonentypische Dinge sprechen können. Da kann man dann einfach nichts erzwingen. Aber im allgemeinen halte ich es lieber so, Gespräche zeitiger zu beenden als sie unschön im Streit zu ende zu bringen.

Dass wir in der ’Verdammnis landen’ - nunja, das ist nunmal so ... im mormonischen Weltbild. Sie jedoch haben Angst davor, nicht ich;-) Es gibt ja immerhin auch noch unendlich viele andere Möglichkeiten, wo ich landen könnte oder werde nach meinem Tod. (Ich wollt’ übrigens nie in die celestiale Herrlichkeit, weil ich mir das dort unglaublich langweilig vorstellte:-))

Solche Freunde, deren Kinder zu uns hätten kommen sollen oder die unsere Kinder hätten behüten sollen hatte ich auch. Mehrere. Es war durchaus schwer, anzunehmen, was mit unserer vermeintlichen Freundschaft damals passierte. Aber man wird klug mit den Jahren, glaub’ mir.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de