Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Dienstag, den 27. April 2010, um 21:41 Uhr
Betrifft: Hallo Rainer

zum einen ich habe die Entschuldigung von Passenger gelesen. Ohne Kommentar.

Zu deinen Fragen.

Wundert es dich (euch) nicht das es die Frauen hier im Forum sind die gehen ?
Ist es für euch vielleicht vorstellbar das ich als Frau, Mensch, Bi-Sexuelle, ExMo es mir nicht mehr gefallen lassen was TP hier abgezogen hat?

All die Beleidigungen, die Drohungen, Unterstellungen, die zum Teil extremen Diskriminierungen? All das was die Mo´s so perfekt können und das ich endlich hinter mir gelassen habe ?

Die ständigen unterschwelligen Bekehrungsversuche; zig Posts in einer Nacht einer beleidigender als der andere ..

Wenn ich da an die Drohungen und Ausbrüche in Richtung Gerlinde denke was ihre Ex - Frau angeht - danke, das muß ich nicht mehr haben. Und das auch noch feige aus der Anonymität heraus - im Gegensatz zu Sappho, von der jeder weiß wie sie heißt und wer sie ist und wo sie wohnt.

Und wenn du es von mir wissen willst, kein Problem ich gebe dir gerne links wo du meine Identität nachprüfen kannst. Per mail, denn hier im Forum will ich das nicht haben, dazu wohnt TP zu Nahe bei mir und ich habe keinen Bock auf einen angetrukenen Irren der vor meiner Haustüre randaliert.

Svenx sollte mich eigentlich kennen, wir haben mal im Cafe Glockenspiel in München Kaffee getrunken.;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und jetzt kommt TP mit einer Entschuldigung - aber erst NACHDEM man ihn offiziell aufgefordert hat ? Sind wir im Kindergarten - wer sich daneben benimmt hat sich zu entschuldigen und nicht erst wenn er quasi dazu gezwungen wird.

Er hat jedes Mal wenn er mit neuem Nick zurück kam geschworen, er wird sich benehmen. Ja hat er, solange keine Frau den Mund aufgemacht hat und womöglich noch zu einem Thema bei dem er sowieso rot sieht - nämlich Sexualität in jeglicher Form.

Es entspricht ja der Wahrheit das Sappho viel über Homosexuelle Mo´s postet. Mich persönlich interessiert das sehr. Auch wenn ich nicht jedes Mal etwas dazu sage.TP hätte lange genug Zeit gehabt, sich zu benehmen und sich aus diesen Themen heraus zu halten - genau so wie ihr das uns jetzt vorschlagt.

Er hat es sieben Mal nicht getan und er wird es beim achten Mal auch nicht tun - jede Wette.


NEIN ich habe absolut keinen Zweifel daran das ihr euren Mod Job gut macht.

Aber TP ist für mich eine Nummer zuviel. Ich will mit diesem Menschen nichts mehr zu tun haben und werde mich deshalb solange aus dem Forum zurück halten bis er weg ist.

Irgendwann hat jeder den Punkt erreicht wo er es leid ist sich permanent beleidigen zu lassen oder als gestört - weil Frau und deshalb minderwertig - hingestellt zu werden. 

Und ich kann auch Sappho gut verstehen das sie mehr als nur mißtrauisch bei den Neuzugängen war. Wir sind oft genug höflich auf einen Neuzugang zugegangen und dann hat er sich als TP heraus gestellt.

Sollte ich jemand fälschlich verdächtigt haben tut es mir leid.

Ich würde mir sehr eine Ignorierenfunktion für das Forum wünschen, dann könnte ich wenigstens entspannt die Beiträge lesen die mich interessieren und müßte mich nicht durch x Spams von TP durchkämpfen. Dann wüßte ich nicht das er da was schreibt und dann wäre er mir auch völlig egal.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de