Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 29. April 2010, um 9:57 Uhr
Betrifft: Forumsregeln / Vorschlag Vorgehensweise

Ich habe nichts gegen klare Foren-Regeln. Aber ich habe einen Vorschlag: Alle die daran Interesse haben mitzuarbeiten, sollen sich bei mir oder Rainer per Mail melden. Ich schlage vor, dass wir dann per Email diskutieren und alles verabschieden.

Aber eines möchte ich noch anmerken: lasst uns alles einfach halten, wir sind doch jahrelang ganz gut gefahren. Je einfacher die Regeln um so weniger Abstimmungsbedarf. Es ist doch relativ einfach zu erkennen was eine Beleidigung, eine Drohung, Mobbing oder Spam ist. Wenn wir mehr Traffic hätten und mehr Probleme mit dem Thema, würde ich einem größeren Regelwerk/Prozess zustimmen. Aber wir sind kein Spiegel.de, der jede Nachricht prüfen muss und auch die Kapazitäten dazu hat. Das würde auch das Forum kaputt machen, hier ist doch sowieso schon nicht viel los.

Also, was denkt ihr? Sollen wir per Email das Thema weiterbehandeln?

Grüße,
Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de