Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Moderator1
Datum: Dienstag, den 27. April 2010, um 11:47 Uhr
Betrifft: Reset

Wenn ich Euch nicht ernst nehmen würde, hätte ich die Demo mit der Übermoderation und dem Löschen des Threads nicht gebracht. Wir werden sowas nur tun, wenn driftige Gründe vorliegen.

Bei den damaligen Ausfällen gab es noch keine Moderation, insofern ist es doch wirklich müßig über den Ausschluss zu diskutieren. Wir halten hier kein Kirchengericht. Wir hätten übrigens nicht zugelassen, dass Passenger mit komplett neuem Nick posted, es war seine Idee und auch unsere Bedingung ab sofort mit offenen Karten zu spielen.

Anscheinend haben doch derzeit alle Forenteilnehmer jemanden gefunden, mit dem sie Thesen austauschen möchten. Was will ein Forum mehr?

Und bei Verstößen werden wir rigoros vorgehen - auch wenn wir nicht imer 24Std verfügbar sind. Ich hoffe, dass wird gar nicht oder nur selten notwendig sein.

Ich schlage vor, den Schalter einmal auf Reset zu stellen und einfach weiter interessante Themen zu diskutieren!

Somit ist das Thema hoffentlich erledigt

Gruß!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de