Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Mittwoch, den 28. April 2010, um 11:49 Uhr
Betrifft: Warum wird es angezweifelt?

s’il vous plait -  aber es war eine Entschuldigung! Und ich kann auch nicht erkennen, daß Fritz im Kindergarten es etwa nicht ernst gemeint haben könnte, selbst wenn er durch die Kindergärtnerin dazu veranlaßt worden ist.

Und außerdem wäre ja noch zu erfragen, weshalb er Lisa gehauen hat ... aber das steht ja nicht zur Debatte.

Was soll ich denn noch tun? Eine Entschuldigung ist eine Entschuldigung, ihre Auslegung bleibt der subjektiven Sichtweise der anderen überlassen. Man kann’s auch übertreiben. Und was ist mit dem "angetrunkenen Irren", der vor der Haustür stehen könnte? (Zitat Desi).

Also bitte, jetzt mal halblang. Da könnte ich doch mit Engelszungen reden, und sie würden ihren Standpunkt nicht revidieren. Das haben sie doch deutlich unterstrichen.

>

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de