Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Moderator1
Datum: Mittwoch, den 28. April 2010, um 10:58 Uhr
Betrifft: Job der Moderatoren

Auch wenn hier schon gesagt wurde, dass wir einen grottenschlechten Job machen - was ich jetzt mal nicht als Beleidigung auffasse - muss ich sagen, dass wir gar nicht den Anspruch haben, einen "Super-Job" zu machen.

Wir werden lediglich dafür sorgen, dass Beleidigungen, Drohungen, Spam, Mobbing und auch sexistische Kommentare ausbleiben. Wir werden solche einzelnen Kommentare löschen und Markierenz. B.  mit "Diesen Kommentar können wir nicht veröffentlichen, bitte Forumsregeln beachten" und ggf. die Personen auch sperren.

Moderatoren müssen auch darum bemüht sein, sich sachlich neutral zu verhalten. Das versuchen wir - und daran könnt ihr uns in ein paar Wochen/Monaten auch messen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de