Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 28. April 2010, um 20:56 Uhr
Betrifft: Was sind manche "Entschuldigungen" wert?

> Das ist doch wirklich das Letzte auch noch den Unmut der Teilnehmer über die Situation zu löschen und dadurch zu ignorieren! Ernst genommen wird man hier offensichtlich auch nicht mehr.

Ich denke inzwischen, dass es so ein "Männerkiste" ist, und dass eine Frau, die sich verbal beleidigend wie ThePassenger verhalten hätte, diese Nachsicht nicht zu erwarten hätte. Aber "Boys will be Boys"!>-(>-( >-(

> > Das mehrfach angesprochene Forumsmitglied hat sich bei uns entschuldigt und versichert, sich in Zukunft anständig zu verhalten.
> Wie schön. Bei mir hat sich Niemand entschuldigt, aber das ist ja offenbar auch nicht wichtig, wenn die Entschuldigung an die Moderatoren gerichtet wird.

Bei mir auch nicht, und, wenn ThePassenger es getan hätt, könnte ich nicht glauben, dass dise Entschuldigung aus tiefsten Herzen gekommen wäre, denn, wie mir scheint,  ist er eher ein manipulativer Charakter, der gleich rummotzt, wenn er (bei Frauen)nicht seinen Willen durchgesetzt bekommt. Darum werde ich seine Beiträge versuchen zu ignorieren, egal, wie sehr es mir in den Fingern juckt,etwas zu erwidern!

> > Die Arbeit der Moderatoren kann nur daran gemessen werden, inwieweit die Forenregeln eingehalten werden - das wird man erst in einigen Wochen/Monaten beurteilen können.
> Ich kann sehr gut die Beleidigungen der letzten Monate (und Jahre) von ThePassenger beurteilen.
> Meinetwegen Zensiert auch diesen Beitrag von mir, unter diesen Bedingungen möchte ich mich in diesem Forum ohnehin auch nicht weiter beteiligen. Ich habe nämlich nicht das Bedürfnis mit Menschen zu diskutieren, die irgentwann immer wieder ausfallend werden, sich dann bei den Moderatoren entschuldigen und damit auch noch durchkommen!

Ich auch nicht!
Denn es wäre sexistisch, wenn er das immer wieder könnte, und für mich ein Grund, zu gehen. Und das werde ich auch tun, außer:

1. ThePassenger benimmt sich jetzt endlich

2. Bei der nächsten Regelverletzung wird er von den Mods gesperrt, und zwar dauerhaft

3. Die Mods erarbeiten MIT DEN USERN, durch Abstimmung beispielsweise, was bei einfachen und wiederholten Regelverstößen geschehen soll (keine "Alleinherrschaft" der Mods)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de