Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 28. April 2010, um 22:23 Uhr
Betrifft: Was ich darüber denke

> Wundert es dich (euch) nicht das es die Frauen hier im Forum sind die gehen ?

Mich wundert s nicht!!!!!
Sexismus, denn darum handelt es sich bei vielen von ThePassengers Beiträgen der Vergangenheit, haben wir in der LDS und dem realen Leben mehr als genug abbekommen, das brauchen wir hier nicht auch noch!
Ich lese im Moment gerade zwei Bücher parallel. Eines ist ein Tagbuch einer Mutter, die über die Erziehung ihrer Tochter schreibt, und das andre Buch handelt vom Sexismus in der Sprache. Und ben in diesem zweiten Buch sind viele der Verhaltensweisen angesprochen, die ThePassenger, besonders (bisexuellen und lesbischen) Frauen ausgeübt hat.

> Wenn ich da an die Drohungen und Ausbrüche in Richtung Gerlinde denke was ihre Ex - Frau angeht - danke, das muß ich nicht mehr haben. Und das auch noch feige aus der Anonymität heraus - im Gegensatz zu Sappho, von der jeder weiß wie sie heißt und wer sie ist und wo sie wohnt.

Da du mich hier "geoutet" hast, möchte ich dazu etwas sagen:

So ein "Verhalten"entlarvt sich selbst!

> Und jetzt kommt TP mit einer Entschuldigung - aber erst NACHDEM man ihn offiziell aufgefordert hat ? Sind wir im Kindergarten - wer sich daneben benimmt hat sich zu entschuldigen und nicht erst wenn er quasi dazu gezwungen wird.

In der Hitze einer Diskussion können "Entgleisungen" schon einmal vorkommen. Dann entschuldigt man sich, und gut ist. Jedoch habe ich ni den Eindruck gehabt, dass die "Formulierungen" von ThePassenger "zufällig" passierten, sondern immer bewußt eingsetzt wurden, um zu beleidigen, zu diffamieren, zu bedrohen und lächerlich zu machen,meist bei Frauen.
Ein übler sexistischer Charakterzug,den ich mir nicht antun muss!

> Es entspricht ja der Wahrheit das Sappho viel über Homosexuelle Mo´s postet. Mich persönlich interessiert das sehr. Auch wenn ich nicht jedes Mal etwas dazu sage.TP hätte lange genug Zeit gehabt, sich zu benehmen und sich aus diesen Themen heraus zu halten - genau so wie ihr das uns jetzt vorschlagt.

Wir alle haben unsere "Lieblingsthemen", Themen, in denen wir uns gut auskennen. Und, sofern wir uns an Spielregeln halten, könnn wir auch darüber schreiben.Niemand ist VERPFLICHTET, das zu lesen, wenn sie oder er es nicht will!
Das TP sich aus den Themen heraushält, ist Wunschdenken. Er braucht das sich an andren reiben, sich mit ihnen "messen" zur eigenen Daseinsbestätigung.

> Er hat es sieben Mal nicht getan und er wird es beim achten Mal auch nicht tun - jede Wette.

Die Wette würdest du mit Leichtigkeit gewinnen!

> Irgendwann hat jeder den Punkt erreicht wo er es leid ist sich permanent beleidigen zu lassen oder als gestört - weil Frau und deshalb minderwertig - hingestellt zu werden. 

Darum ignoriere ich ihn, und gehe NICHT! Denn, wenn ich gehe, hätte ER gewonnen, und das gönne ich ihm nicht!!!!

> Und ich kann auch Sappho gut verstehen das sie mehr als nur mißtrauisch bei den Neuzugängen war. Wir sind oft genug höflich auf einen Neuzugang zugegangen und dann hat er sich als TP heraus gestellt.

Ich wurde nur misstrauisch, wenn ich bestimmte Verhaltensmuster bei den "Neuen" erkannt hatte, die mir durch TP bekannt vorkamen. Und oft genug hatte es sich gezeigt, dass ich richtig lag.
Tja, eine gute Ausbildung läßt sich nicht verleugnen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de