Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Mittwoch, den 24. Februar 2010, um 16:04 Uhr
Betrifft: Ich bin schon ganz nervös und schadensfroh ...

Hu, hu, ha, ha - endlich kriegst Du einen drauf, ha-ha, Kirche des Teufels. OOOh Babylon, dein Gericht wird nun gehalten, grooße Schlange, nun kommt der Tag der Wahrheit! Ha-haa, ooh Unwürdige!

Also, ich brauche vorerst keinen "Religious"-Film. Das ist für mich erst einmal genug Comic. Herrlich. Gerade, wo es meine Lieblingskirche betrifft. Und das Auto, darf sie es behalten? Ist doch genug Kohle da, bei 25 Millionen zahlenden scheintoten Taufscheinchristen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de