Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Mittwoch, den 24. Februar 2010, um 17:15 Uhr
Betrifft: Und nun hat das Vöglein gezwitschert ...

> rau Käßmann hat gleich das richtige getan, es öffentlich zugegeben und dann zurücktreten. Ich bedauere das zwar sehr, denn diese Frau ist wirklich bewundernswert. Aber wie das halt so ist in Deutschland, wäre sie angepaßt und Systemkonform gewesen hätte man ihr das verziehen. Sie hat aber ihre Meinung gesagt und dafür auch Applaus bekommen, was den Oberen nicht so gefallen hat, also treibt man halt die Sau durchs Dorf.

Aber ja, mir kommen die Tränen. "Diese Frau ist wirklich bewunderswert."  So viel Anstand und Moral, sie hat sich ja nicht angepaßt und hat den Zorn der "Oberen" auf sich gezogen, oooh, diese Gerechte!

Zum Teufel mit dieser verfluchten Protestantenkirche. Und allem, was in ihr wohnt. Sie wird ihre Altersversorgung schon in der Tasche haben, und irgendwann wirst Du als hausbedienstete Ein-Euro-Jobberin bei ihr landen. Wetten?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de