Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Mittwoch, den 24. Februar 2010, um 16:46 Uhr
Betrifft: Danke für die Warnung, bin aber zuversichtlich

> Wenn du nach deinem Richterspruch einmal gerichtet werden solltest, wirst du dein blaues Wunder erleben. Ganze Auslachsalven werden wie im römischen Collosseum über dich fallen. Pass auf mein Lieber!!!   ;-)  :-)

Schon vergessen? Mein As im Ärmel ... und die Akte bei der Rentenversicherung ...  und überhaupt: weißt Du überhaupt, was dieser Klerikus an Bezügen erhält? Denk mal darüber nach. Und dann stimmst Du mir zu, diese Kirche vom Antlitz dieses Planeten zu fegen. Ich habe nicht umsonst zehntausend Euro gefordert, werd’ schon meinen Grund gehabt haben ... 

Ich könnte dir Sachen erzählen, da kämst Du nicht mehr auf die Idee, dich mit dieser Lutherkirche zu identifizieren. Gott wird mich nicht verurteilen, wenn ich dies sage. Warum hat er mir denn das Schwert des Wortes gegeben?>-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de