Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Mittwoch, den 24. Februar 2010, um 19:50 Uhr
Betrifft: Die Worte einer edlen, anständigen Frau

> n der Tat. Und ich muss zugeben, dass es mir langsam wirklich schwer fällt, diese ganzen Sticheleien von ThePassenger immer und immer wieder hinzunehmen.

Jetzt fang bloß nicht an hier rumzufilmen. Daß du mit Sappho zusammenarbeites bzw. ihr euch ausgetauscht hab, liegt doch auf der Hand. Und daß Du hochgradig penetrant,  beleidigend und provokant bist, scheint dir wohl zu entgehen? Wer will sich denn mir dir wirklich auseinandersetzen? Auf welchem Niveau? Du besitzt nicht die Fähigkeit intellektueller Relativierung, Du bist einfach nur dumm. Mehr nicht.

Wenn du glaubst, mich hier beleidigen zu können, werde ich desgleichen tun. Und sei dir gewiß, daß ich auch für dich die richtigen Worte finden werde. Wenn du sie denn verständest ... Da bin ich mich noch im Unklaren. Wenn Du meine Adresse haben willst, kannst Du mich anmailen. Vielleicht treffen wir uns ja mal ...?
Suzanne05@t-online.de

Und vergiß den Absender nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de