Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Mittwoch, den 24. Februar 2010, um 19:40 Uhr
Betrifft: Mein Vorschlag

Früher hat Gunar ja in solchen Fällen immer recht schnell reagiert, als er selbst noch aktiv am Forum teilgenommen hat. Wer auch immer jetzt das Forum betreut - er hat sich inzwischen ziemlich rar gemacht und deshalb ist sowas leider möglich.

Ich würde vorschlagen, dass aus dem Kreis der langjährigen regelmäßigen Forumsteilnehmer mind. 2 Moderatoren benannt werden, die dann gemeinsam über eine Sperrung entscheiden können. Das halte ich für eine faire Lösung und man könnte solche Auswüchse hier deutlich einschränken.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de