Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 14:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 24. Februar 2010, um 17:42 Uhr
Betrifft: Der Rücktritt

war definitiv nicht zu vermeiden und ich bin sicher das sie wieder kommt. Die Frau hat das Zeug dazu.

Ich meine ein Wieheu hat es ja auch geschafft nach einem Mord (und besoffen Menschen mit dem Auto zu töten ist für mich Mord) als Minister wieder zu kommen. Natürlich sehr speziell als Minister für Verkehr - ein Schelm wer böses dabei denkt.

Das die Gesellschaft so reagiert war doch schon immer so. Sokrates hat man auch hingerichtet, mit fadenscheinigsten Gründen, wegen angeblich verderblichen Einflusses auf die Jugend und wegen Missachtung der griechischen Götter. Die Menscheit hat sich nicht geändert seit es sie gibt.

> Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet  die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de