Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 40
zum Thema Norwegens Fischereiminister war Freimaurer und Mormone ...
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Samstag, den 10. November 2001, um 1:41 Uhr
Betrifft: Oder auch da

Ich schrieb u.a.:

>Erinnert mich daran, daß in den letzten 2 Wochen (so aus der Erinnerung, ich meine in der SL Tribune, keine Lust und Zeit jetzt danach zu suchen) ein Artikel darüber war, daß die Kirche (!), offiziell unter ihrem Namen auf einigen ihrer Kirchenbesitztümer (Farmen etc.), die Jagdlizenen gegen richtig Kohle an Jäger forciert. Hätte ihn mal ins Forum stellen sollen ...

Gunar zitiert dann genau diesen in seiner Mail "Zugegeben, ich muss passen", Gunar, vom 10.11.2001, um 2:19 Uhr. Quelle unter:

http://www.sltrib.com/09302001/commenta/136139.htm

Bingo.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de