Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 40
zum Thema Norwegens Fischereiminister war Freimaurer und Mormone ...
Seite erstellt am 16.4.24 um 16:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 9. November 2001, um 8:40 Uhr
Betrifft: Der Exmo und Exfreimau?

Gunar schrieb u.a.:

>... bis es bekannt wurde. Dabei passt das Töten aus Spaß und natürlich gegen Geld doch voll zum HLT-Kult.

Erinnert mich daran, daß in den letzten 2 Wochen (so aus der Erinnerung, ich meine in der SL Tribune, keine Lust und Zeit jetzt danach zu suchen) ein Artikel darüber war, daß die Kirche (!), offiziell unter ihrem Namen auf einigen ihrer Kirchenbesitztümer (Farmen etc.), die Jagdlizenen gegen richtig Kohle an Jäger forciert. Hätte ihn mal ins Forum stellen sollen ...

>Nach seiner Ernennung musste der Konservative kurz hintereinander entgegen früheren Verlautbarungen zugeben, dass er Freimaurer und getaufter Mormone sei. Aus der Loge trat er anschließend ebenso fix aus wie aus der Kirche, um sein Ministeramt behalten zu können.

Was mich schon wundert ... Er verläßt die Freimaurer und die Mormonen (!). Kaum zu glauben. "Um sein Ministeramt zu behalten" ... das schon ...

Sollte man mal ein wenig recherchieren ...

Dann erinnere ich mich noch an den guten, alten Hugh Nibley, der vor langer, langer Zeit es wagte öffentlich gegen die Jagd und Schießwut seiner Mitmormonen in Utah zu wenden. Nur zu blöd, daß die Masse ihn eben nicht liest, sondern als Beruhigung im Schrank stehen hat.

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de