Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 40
zum Thema Norwegens Fischereiminister war Freimaurer und Mormone ...
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 12. November 2001, um 8:13 Uhr
Betrifft: Die Jagd als solche

Dirona schrieb u.a.:

>Ich finde es erschreckend und verbrecherisch aus Freude am Töten zu töten! Wenn zukünftige Götteranwerter diesem "Sport" etwas abgewinnen können, sagt das sehr viel über ihren Gott aus!

Nun ... früher konnten sie noch auf "Frauenjagd" gehen. Insbesondere die Führer der Kirche (bis runter auf z.B. Bischofsebene), ebenso die "Besitzenden" Mormonen (ich weiß, ein Synonym). Natürlich nachdem man den Frauen in stundenlangen Predigten erklärt hatte, das nur wer in die "celestiale Ehe" (damals lies Vielehe) als Frau eintritt dann "ewige Erhöhung" zu erwarten hat. Und diese noch sicherer und noch glorreicher sein würde, umso "höher" der betreffende "Bruder" in der Ranghierarchie steht. Macht macht sexy ... bei manchen Frauen. Zum Glück nicht bei allen. Das so mancher armer "Ältester", der eben noch nichts "zu bieten" hatte, außer Fleiß, Ehrlichkeit und Charakter, keine einzige Frau abbekam ... sei nur am Rande erwähnt. Too bad.

Anders ausgedrückt: Gibt es keine Frauenjagd mehr (sollte ich nicht besser sagen, Frauen- und Mädchenjagd?), so muß eben ein Vogel oder Hirsch herhalten.

>Ähnliches habe ich vor einigen Jahren auch mal zu einem Missionar gesagt. Der ist daraufhin ganz schön ausgeflippt und beleidigend geworden.  Das war damals ein echter Spaß. Habt ihr schon mal einen Missionar schreien gehört?

Absolut. Auch schon in einigen Fällen, daß sie sich geprügelt haben. Einmal sich gegenseitig und einmal mit einem, wie sagen sie, "Untersucher." Eben auch nur Menschen. Was uns ja nichts Neues ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de