Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 40
zum Thema Norwegens Fischereiminister war Freimaurer und Mormone ...
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Dienstag, den 13. November 2001, um 13:34 Uhr
Betrifft: friedlicher Buddhismus ?

Da kann ich nur lachen, der Bürgerkrieg in Sri Lanka hat seine Ursachen und seinen Fortbestand unter anderem dem dortigen Buddhistischen Klerus zu verdanken, dort gibt es nämlich echte Hardliner unter den Mönchen und der buddhistischen Führung, ich kann das aus eigener Anschauung schreiben .
Im übrigen führten in der Geschichte die buddistischen Khmer gegen die buddhistischen Viets mehrere Kriege, ebenso die Viets gegen die buddhistischen Khmer .
Die Kaste der buddhistischen Samurai hat jahrhundertelang die japanische Bevölkerung unterdrückt .
Die buddhistischen ( auch Shintoistischen ) Japaner haben einen blutigen Krieg in Asien geführt und einen genozid an Chinesen und Koreanern versucht .

Ich finde Deine Argumentation ziemlich infantil, Dein Interesse an der Kosmologie und Filmen wie Star trek zeigt sehr deutlich eine tiefe Suche nach dem woher und wohin, das teilst Du mit allen Gläubigen dieser Welt, auch mit den Mormonen . Okay, Du magst keine Götter aber trotzdem findest Du Deine Fluchtmöglichkeiten im SciFi und dem Blick durchs Teleskop, also nach oben, wie weit bist Du denn von mir entfernt ?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de