Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 40
zum Thema Norwegens Fischereiminister war Freimaurer und Mormone ...
Seite erstellt am 16.4.24 um 6:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Dienstag, den 13. November 2001, um 7:29 Uhr
Betrifft: LDS-Doktrin

>sehr viele HLT lieben die Jagd und zahlen große Geldbeträge für die Erlaubnis, Tiere auf staatlichem Land erlegen zu dürfen.<

Dann leben diese Mormonen aber im Widerspruch zur religioesen LDS-Doktrin!

Ich habe den Rest auch gelesen. Mir persoenlich ist eine Religion sowieso suspekt die sich nicht fuer den Vegetarismus stark macht und das ist die LDS bestimmt nicht. Ich wurde dies ohne Religion...

Mich interessiert hier viel eher der ethische als irgend ein juristischer Aspekt.

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de