Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 40
zum Thema Norwegens Fischereiminister war Freimaurer und Mormone ...
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Dienstag, den 13. November 2001, um 15:12 Uhr
Betrifft: Mit Deinen mir bekannten Argumenten rechnete ich...

... denn ich diskutiere daruebner nicht zum ersten Male.

Ich habe nirgends behauptet, dass Buddhisten keine Kriege fuehren. Aber es ist im Buddhismus nicht moeglich auf Grund von heiligen Schriften Kriege zu fuehren und da liegt der Unterschied begruendet. Vergleiche bitteschoen wenn schon 2500 Jahre Buddhismus und 2000 Jahre Chrsitentum. In der Langzeitstatistik liegt der Unterschied.

Waehrend die Juden, Christen und Moslems auf Grund ihrer Schriften legitimierte Kriege fuehren koennen, koennen dies Buddhisten nicht! Sie koennen nur dies Kriege fuehren welche aus reinen politischen Motiven entstehen.

>Die Kaste der buddhistischen Samurai hat jahrhundertelang die japanische Bevölkerung unterdrückt. Die buddhistischen ( auch Shintoistischen ) Japaner haben einen blutigen Krieg in Asien geführt und einen genozid an Chinesen und Koreanern versucht.<

Das sind reine politische Kriege wie es sie ueberall auf der Welt gibt!

>Ich finde Deine Argumentation ziemlich infantil, Dein Interesse an der Kosmologie und Filmen wie Star trek zeigt sehr deutlich
eine tiefe Suche nach dem woher und wohin, das teilst Du mit allen Gläubigen dieser Welt, auch mit den Mormonen.<

Ich denke, Du bist die Person die hier am meisten Scheisse rauslaesst. Wenn Du mich schon als infantil bezeichnest, so sage ich Dir dies!!!

Wenn Du etwas an "meiner" Kosmologie auszusetzen hast, dann lies erst mal den neusten Artikel den ich heute absetzte und reagiere dort drauf. Dort geht es um Physik.

Dass ich etwas Suche, meine Guete, da hast ganz maechtig in die Scheisse gelangt. Du kannst bei meinen Postings den Spass vom Ernst nicht unterscheiden.

Ob ich Dir ueberhaupt noch antworten werde, werden wir sehen...

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de