Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 20
zum Thema sex vor ehe und charles darwin
Seite erstellt am 14.8.22 um 5:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Mittwoch, den 1. November 2000, um 12:39 Uhr
Betrifft: Gesprächspartner?    ;-)

Das kann doch nicht dein Ernst sein, Rene? Gespräch? Wie kommst du auf die verrückte Idee, ich wollte mit dir ein Gespräch führen? Du brauchst entweder treue Jünger, die dir, wie in der HLT-Liste, wo du dich als Guru gebärdest, wie mir ein Bekannter, der da mitliest, ab und zu erzählt, treu ergeben sind, oder Leute, die du beschimpfen kannst.

Meiner Meinung nach bist du ziemlich gestört, und da ist sowieso kein Gespräch möglich. Dein einziges Interesse besteht ja darin, anderen deine Meinung aufzuzwingen, und zwar mit der Holzhammermethode.

In dem Kästnergedicht war nur der Stichpunkt "Stiluntersuchungen" wichtig, das andere brauchtest du nicht auf dich zu beziehen, du Armer. Gleich vom Affen zu reden ist vielleicht doch ein bisserl übertrieben.

Weißt du, dein Schreibstil ist so wenig abwechslungsreich und differenziert, dass man nur einen Blick auf zwei, drei Zeilen werfen muss, um zu sehen, wer da schreibt, wobei mich weniger die Plattfüße interessieren.

Außerdem unterhalte ich mich nicht gern mit jemandem wirklich, der so oberflächlich liest wie du und der sich aus den Texten sowieso immer nur das herauspickt, was ihm gefällt, und dann einfach mit irgendwelchen Namen um sich schmeißt, nur um zu zeigen, dass er die auch schon mal gehört hat.

Ich bin ja nicht hier, um mir zu den Mormonen eine Meinung zu bilden, die habe ich. Und ich habe es nicht nötig, hier mit den paar Büchern zu protzen, die ich  gelesen habe.

Ich will einfach ein bisschen Spaß haben und außerdem gefallen mir diese genialen Smilies von Gunar so gut, das ist einer der Hauptgründe, warum ich hier poste.
;-)       :-)       ;-)

Ich glaube nicht, dass man mit dem Betreten dieser Website eine Verpflichtung zur Sachlichkeit oder gar Seriosität abgibt, das wäre ja gelacht! Niemand kann mir unterstellen, ich wäre ein ernsthafter und seriöser Mensch. Das überlasse ich mit Wonne anderen.

Weißt du, da kannst du dir sicher von dem guten alten Joe Smith eine Scheibe abschneiden. Er hat auch lieber ein bisschen gespielt und sich zu den Kindern auf die Straße gesetzt und mit seinen Kumpels gezecht und die anderen die Apologie machen lassen.

"Doch er, der im Himmel thront, lacht." (Psalm 2:4.)

In dem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen Allerheiligentag.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de