Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 20
zum Thema sex vor ehe und charles darwin
Seite erstellt am 5.7.22 um 12:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jimmie Bondie
Datum: Montag, den 23. Oktober 2000, um 11:48 Uhr
Betrifft: sex vor ehe und charles darwin

kein sex vor der ehe ist meiner meinung nach dekandent.
... soll ich etwa bis 35 keine frau anpacken und mir ein prostataleiden zuziehen, wenn ich nicht frueh heiraten will, weil ich mir z.B keine partnerschaft "leisten" kann?

unumstrittener fakt ist:
die ehe wurde von menschen eingefuehrt und nicht von gott.
das kann man zu 100% wissenschaftlich belegen.muß ich auch nicht weiter ausfuehren...(ist selbstverstaendlich)

...ich danke charles darwin und der gesamten wissenschaft,
fuer die entdeckung der evolutionstheorie, die nach heutigem stand der biochemie und genetik ebenfalls bewiesen wurde.
ich frage mich warum die hlt-fuehrer das immer noch widerrufen (taktisch sehr unklug). es gibt doch klare beweise.

die wissenschaft kann vielen zweifelnden mormonen den ausstieg aus der hlt-kirche ermoeglichen und das ist gut so.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de