Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 20
zum Thema sex vor ehe und charles darwin
Seite erstellt am 14.8.22 um 6:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Sonntag, den 5. November 2000, um 20:30 Uhr
Betrifft: Du bist ja wieder richtig gut drauf, James :-)

danke, Papi, ;-)  für die nette Verteidigung, tut mir echt gut, nachdem mich diese grausamen Attacken von Hänschen Damhirschkuh (nur eine weitere Auslegungsvariante, nach deinen zahlreichen) so niedergeschmettert hatten, dass ich nur noch heulend in der Ecke gelegen habe.

Was ich aber immer höchlichst bewundere, ist eure (e.g. deine und Gunars) Ausdauer beim Lesen der geistigen Ergüsse dieses Hänschen Niemand. Ich verliere spätestens im zweiten Satz den FADEN und weiß nicht mehr, worum es geht. Aber wahrscheinlich bin ich nicht ZIVILISIERT genug, um diesem wirren Gerede folgen zu können. Das macht wahrscheinlich die BARBARISCHE Erziehung, die ich in den weiten russischen Steppen genossen habe, samt dem damit verbundenen reichlichen GENUSS von WODKA. ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de