Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 20
zum Thema sex vor ehe und charles darwin
Seite erstellt am 14.8.22 um 5:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Dienstag, den 31. Oktober 2000, um 6:25 Uhr
Betrifft: sind wir hier etwa gleichgeschaltet, so wie ihr Mormonen, Rene?

das ist eben einer der unterschiede: bei den mormonen traut man sich nicht, eine andere als die lehrmeinung zu haben. man darf ja kaum zugeben, dass man eine "abgefallene" website besucht hat, da man dann womöglich auch schon im abfall gelandet sein könnte, und das hat eventuell konsequenzen.  ;-)

es sei denn, man missioniert dort kräftig, dann opfert man sich für die gute sache auf und setzt sich für den herrn ein.

wir exmos dürfen sogar eine andere meinung vertreten als unser hochgeschätzter webmaster, ohne dass er uns gleich aus seinem forum schmeißt. Danke, Gunar! ;-)

und wir müssen nicht erst nachfragen oder in exmo doctrine nachlesen, ob wir auch die wahre leere verkünden. wir sprechen nicht mal mit einer stimme und sind uns beileibe nicht immer einig. vielfalt lautet die devise und damit kann man ganz gut leben.

nur einen guru brauchen wir hin und wieder, das hast du ja schlüssig nachgewiesen.

wir können es sogar ertragen, wenn wir ohne ständiges brennen im herzen leben müssen, das uns gleich morgens beim aufstehen sagt, dass dieses forum wahr ist und wir sofort den computer einschalten müssen, um zu posten, gell, das ist dann das erste zeugnis des tages und man fühlt sich gleich besser.

ecco: jeder darf selbst entscheiden, ob er an die evolution glauben will oder nicht, das ist eben das schöne daran.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de