Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Montag, den 26. Januar 2009, um 19:27 Uhr
Betrifft: Sichtweise?

Also da muss ich lächeln..... Ja was denkst du denn habe ich die ganze Zeit versucht? Ich habe mir den Mund Fusselig geredet, zig Besprechungen mit dem Bischof geführt. Was kam? Also ich soll dringend meine Innere Einstellung prüfen, soll mehr im B.M. lesen, soll "Fasten und Beten" und das übliche Standart Gefloskel. Keiner hat in irgendeiner Weise auf meine Fragen geantwortet oder sich die Frage gestellt: Ist er im Recht?

Nein! Hat man "tiefschürfende" Fragen ist man alleine, wird schnell ein "schwieriges" Mitglied. Es kamen zig Besuche vom Bischof mit Beratern sogar der Pfahlpräsident, aber keiner hat wirklich reagiert.

Habe selbst erlebt wie mein persönlich, am Tisch deponierter Austrittsbrief "verlegt/verloren" wurde und eine Sr. hatte das selbst gesehen wie ich den hingelegt hab, die wurde der Lüge bezichtigt.

PS: Ich brauche mich nicht im geringsten Schuldig zu fühlen! Die stehen in der Schuld.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de