Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Samstag, den 24. Januar 2009, um 21:29 Uhr
Betrifft: Abgründe

Nun ja, ich kenne auch viele Geschichten, allerdings über 35 Jahre verteilt. Mich würde einmal sachlich interessieren, was für einen Einfluss die Regeln und Gebote der Kirche statistisch auf den Lifestyle der Mitglieder im Vergleich von "Normalbürgern" hat.

Also Themen wie: Gesundheit, Familienstand, soziale Fragen, Vermögen, subjektove Empfindungen etc.

Ich für mich kann derzeit nicht sagen, ob es bei den Mormonen zu stärken Auswüchsen in die eine oder andere Richtung kommt. Aber ich vermute dass es mehr Neurosen gibt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de