Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Samstag, den 24. Januar 2009, um 0:18 Uhr
Betrifft: Und tschüss!

Ich sags mal mit den Worten der Kirche: "Ich bete für deine arme Seele, auf dass Sie den Irrtum erkennen möge!"

Bäh.........wie bekomme ich nun den Pelz wieder von meiner Zunge?:-)

Aber es kommt der Tag, wo auch du erkennen wirst, dass diese Kirche niemals Gottes Kirche ist und jemals war. Es war auch für mich interessant deine Beiträge zu lesen. Immer wieder dachte ich mir: "Du meine Güte, ich war genau so!"
Und wenn meine Argumente nicht fruchteten, dann wurde das ach so unumstößliche Zeugnis ausgepackt.

Auch wir hatten einen pädophilen  Bischof, er versteckte Süßigkeiten in den Hosentaschen und begeilte sich daran, dass kleine Jungs diese herauskramten und dabei sein Glied berührten. Es gab damals einen riesen Eklat, er wurde der Kirche verwiesen. Doch dieser erschien jeden Sonntag und zu jeder Aktivität der Kirche. Viele gingen nicht mehr in die Kirche wegen Ihm. Und eine ehemalige alleinstehende Mitschwester, die sich aus Armutsgründen in einer WG befand, wurde der Kirchen-rausschmiss näher gebracht,wenn sie sich nicht umgehend eine andere Wohnung sucht.

Uhh ....wie sündig muss sie doch sein, da ist es doch besser einen ehemaligen vorzeige Bischof, der Kinder liebt, zu akzeptieren. Von dessen Zehntenveruntreuung fange ich erst gar nicht an. 

Matthaeus 23,33: Ihr Schlangen und Otterngezücht! wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Alles Gute dir!
Oder anders gesagt: Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de