Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 5:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 14. Juli 2006, um 19:05 Uhr
Betrifft: Geduld mein Sohn, Geduld!

> Was ist nun wollen wir ne religion aufmachen?

Ich will nichts aufmachen. Ich habe unter grosser Hitze und Baulaerm eine Offenbarung gekriegt, wie das neue Gnadenwerk des Herrn heissen soll.

Nun beginnt die Phase der ersten Pruefung in Geduld. So wollen wir gebuehrend und in Demut ausharren.

>Wie Wäre es mit "Universalkirche der alten Götter" oder mit " Lehrgemeinschaft des Lichts " oder wie auch immer;-)

Du fo-o-o-orderst den Zo-o-o-orn der Goet-t-t-t-ter heraus! Tu Busse und gehe in Dich!

Gruss
Profet XENON

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de