Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 12. Juli 2006, um 12:08 Uhr
Betrifft: Dummer Schnorri und dummes Pallawer..

... wie z.B. das hier aus "Beweise für das Buch Mormon":

*** Ich bezeuge ihnen, dass es darüber viel mehr zu sagen gibt, viel mehr gelehrte Beweise für das Buch Mormon. Der wichtigste Beweis jedoch, der für das Buch Mormon erhalten werden kann, ist das Zeugnis des Geistes. Ich gebe ihnen mein Zeugnis, dass das Buch Mormon wirklich das ist, was es zu sein behauptet. Es ist wahrhaftig ein antikes Werk, das durch einen Propheten von einem Engel Gottes geoffenbart wurde, zu unserer Führung in dieser letzten Zeit und als zweiter Zeuge für Jesus Christus.

Beweise auf der Grundlage von unbewiesenen Goettern und Engeln. So viel Schwachsinn auf einmal!!!

Ich gebe mein Soignis, dass ich weiss, dass das alles Quatsch ist!

Dummheit macht mich krank. Wo ist meine Kopfwehtablette? *AUAAAaaaa*

Gruss
der XENON

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de