Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 14. Juli 2006, um 21:02 Uhr
Betrifft: Name der Kirche

> Fast hätte ich gedacht du forderst von mir nur gedult weil du selber nicht weisst wie du die grosse und gloreiche kirche nennen willst... aber nun sehe ich die weissheit dahinter *LOL*

Du verdienst auf jedenfall den Namen Salomon nicht, weil Du von Unweisheit ueberdeckt bist, - Du Anti-Salomon.

Du begreifst gar nichts. Nicht ICH habe der neuen Kirche den Namen gegeben. Der Name ist mir, ich sags weil Du es bist noch einmal,  in der unendlichen Sommerhitze bei grauenhaftem Baulaerm geOFFENBARt worden.

Geht das jetzt in Dein Hirni rein?

Fuer das LOL musst Du extra eine schwere Busse auf Dich nehmen!

> Ja, der Zorn der götter möge jennen streffen die es verdienen;-)

Jetzt sprichst Du auch noch zu Dir selbst,  Du armer.

Gruss und der Segen des Herrn sei mit Dir,
XENON, der Profet

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de