Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Mittwoch, den 2. August 2006, um 21:05 Uhr
Betrifft: So ist es;-)

@ shana

Es sei dier gegönnt;-)

Bin im moment nicht im urlaub da ich an deiner privatschule mein IT studium begonnen habe aber ab und zu kucke ich nochmal vorbei:-D

@ Keks

Nun ja es ist einfach zu beweisen das die HLT schrott ist aber unmöglich zu beweisen das sie wahr ist, wenn du magst können wir ja einen test machen;-)

@ Xenon

Ja in der HLT wird man gebrainwascht aber man merk es halt erst wenn man eine zeit weg ist war bei mir auch nicht anders...

:-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de